Sonntag, 14. Juni 2015

06-14-2015





Autokino in Colchester, das Dach des Minivans macht sich perfekt dafür :D


Wir hatten vor 2 Wochen einen Checkup Termin beim Arzt und die Kinder mussten diese Kittel anziehen, was sie offensichtlich ziemlich lustig fanden :D











Daswar auf Camel's Hump letztes Wochenende. Ziemlich cool da oben und man läuft auch nur ca. 1 1/2 Stunden hoch.



William in Action beim Baseball



Unser Vorgarten :)



Voll süß, da haben James und Rookie nebeneinander auf dem Boden geschlafen :)

Letzten Samstag war ich mit Diana beim Night Nation Run in Boston. Ich weiß echt nicht so genau, wie ich beschreiben soll, was es ist, deswegen hier die Homepage einfach.
Es ist ein "Run" (in Anführungszeichen, weil niemand wirklich rennt :D) mit Bühnen überall aufgebaut bei denen DJs auflegen und bei denen man stehen bleiben und tanzen kann, bis man Lust hat, weiter zu laufen. Also es geht dabei nicht um die beste Zeit, die wird nicht mal genommen. Es geht mehr so um mit Musik im dunkeln mit so lauter Leuchtsachen laufen und Spaß haben. Und am Ende im Ziel ist eben die Hauptbühne dann. War ziemlich cool, hat Spaß gemacht. :)

















James in voller Montur mit seiner neuen Airsoft Gun. Nur uzur Info: wir haben ihm die Kugeln weggenommen, ich möchte mich nicht in ständiger Gefahr hier begeben, mein Auge zu verlieren oder so, da waren aber zum Glück auch Trinka und Mark strengstens dagegen, dass er damit wirklich schießen darf. 


So gut hört Rookie auf mich hehe :D











Das Foto hat Trinka letztens gefunden, das war, als sie und Mark Rookie vor 10 Jahren gekauft haben :)

Am Freitag war Connors graduation. Wir sind alle zusammen hin gegangen. Zugegeben, wir waren nicht sehr lange da, weil die Kinder rumgeheult haben, aber heeey wenigstens waren wir kurz da :D 
Die Bilder habe ich von Tyler geklaut, der war bis zum Ende da. Eigentlich bin ich böse auf die Kinder, ich wollte voll gerne sehen, wie alle die Hüte hoch werfen :(








Nach der graduation waren wir noch im Country Club essen zusammen, eigentlich sollte Connor auch kommen, er kam nur irgendwie nicht. Die Familiensituation mit Connor ist aber seit er ausgezogen ist ja eh etwas schwierig, deswegen war es gar nicht so verwunderlich, dass er nicht kam. Naja Pech, wir haben lecker gegessen :D





Gestern Nachmittag sind Diana und ich raus zum See gefahren zu einem Haus, das Trinkas Bruder mit seiner Firma für eine Familie renoviert hat. Die Familie ist gerade irgendwie im Urlaub und Ed und Maja haben das für eine Woche jetzt gemietet. Ist ziemlich schön geworden, noch cooler ist aber die Aussicht über den See. Wir sind dann erst mit Paddelboars ein bisschen rum und haben dann Kajaks genommen und sind damit mal eben nach New York State zur anderen Seite des Sees gepaddelt. Sah näher aus, als es war, aber soo weit war es auch nicht. 



Wir singen immer gerne zusammen im Auto, das ist Williams Lieblingslied momentan :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen