Dienstag, 17. Februar 2015

02-17-2015


Freitag Abend sollten die Kinder eigentlich baden gehen, aber das Wasser wurde nicht warm. In der Dusche auch nicht. Mussten aber trotzdem kurz drunter haha. Danach war James so kalt, dass er dicke Socken und eine Mütze an hatte zum Schlafen :D


Gute Nacht


Der Artikel war in der Zeitung hier, Tyler hat das Bild hier letztens bei uns im Garten gemacht und es anscheinend eingeschickt gehabt, auf jeden Fall hat er mir dann ganz stolz den Artikel geschickt, weil sein Bild veröffentlicht wurde.


Das war am Valentinstag für Trinka und Mark


Nachmittags waren wir dann in Spongebob 3D haha :D



Und abends, weil ja einmal am Tag Kino nicht genug ist, war ich mit den Mädels in Shades of Grey. 


Spike


Das passiert, wenn man den Kindern sagt, sie sollen sich anders als mit Elektronics beschäftigen, sie liegen alle aufeinander wie beim Football haha :D


Fluffy legt sich ja grundsätzlich immer auf alle meine Sachen, die ich eigentlich genau dann brauche, drauf - bevorzugt mitten auf meine Kuscheldecke, wenn ich ins Bett will oder meine Jacke, wenn ich raus will - heute hat sie sich eben in meine Tasche reingelegt.


Hackfleischsoße mit richtig deutschem Bolognesefix gekocht, war fast wie zuhause :D 


Den kleinen Monstern hats jedenfalls geschmeckt :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen