Sonntag, 8. März 2015

03-08-2015




Straßen sind frei, da kann man ja dann auch wieder Rad fahren :D


Fluffy ist eine komische Katze haha :D


Und Rookie ist ein komischer grunzender Hund :D









Das war unser letztes Aupair meeting, da waren wir in einer Kletterhalle, richtig cool!



Den Eiszapfen haben die Kinder gefunden, der war genauso groß wie die :D



Letzte Woche waren wir Rodeln im Country Club von Burlington, da kann man auf dem Golfplatz einen großen Hügel runter. Ich hatte noch nie so viel Spaß am Rodeln, ich bin selber die ganze Zeit mit gerodelt :D













Letzten Samstag war in Burlington eine Mardi Gras Parade, soweit ich das verstanden habe, ist es sowas wie Fasching bei uns, zumindest war das wie ein Umzug in Deutschland. Nur dass sie keine Süßigkeiten, sondern diese komischen Ketten da geworfen haben, davon hatten alle tausende am Ende.











Letzten Dienstag waren Kathi und ich Ski fahren, war ziemlich gut, weil es nicht so ganz kalt war. Also man hat keine Erfrierungen bekommen, wenn man ohne Gesichtsmaske gefahren ist und der Wind war diesmal auch nicht so stark, dass man davon angehalten wurde.




Willi und ich haben gemalt :) Alle Planeten.(ich weiß, Jupiter fehlt, den haben wir später noch dazu gemalt.)


Das sind Williams und James erste Snowboardversuche von Freitag. Es war ein ziemlicher Kampf, sie dorthin zu bekommen und William meinte danach sofort, dass er Snowboarden nicht mag :D

Wir gehen heute Abend schon lecker für meinen Geburtstag essen (Amerikaner feiern Geburtstage wann es ihnen gerade passt :D) und morgen gehen wir dann alle zusammen zu Connors Hockey Spiel, letzte Woche ist er mit seinem Highschool Team ins Finale von den State Championships gekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen