Montag, 11. August 2014

08-11-2014

Meinem Knöchel gehts jetzt inzwischen wieder gut, er ist nicht mehr blau oder dick. Joggen geht aber leider immernoch nicht, naja. 
Ich war am Donnerstag mit Trinka, ihrer besten Freundin und den Kindern essen in einem mexikanischen Restaurant, das war richtig lecker. Davor waren wir noch in einem Teehaus, das fand ich irgendwie bisschen komisch da :D Hier rennen ja eh voll viele Hippies rum und es passiert nicht selten, dass einem irgendwer mit nem Joint entgegenkommt und so sahen die Leute in dem Teehaus auch alle aus :D Da gabs dann Millionen Sorten von Tee, aber irgendwie hab ich die Karte nicht so ganz verstanden, da standen einfach nur die Namen von den Tees und ich habe keine Ahnung wie jetzt Chinese Dream oder so schmecken soll, aber naja die Kinder fandens cool :D Man sitzt da dann auf dem Boden auf so Teppichen und muss seine Schuhe ausziehen und dann bekommt man eine Klingel und bimmelt damit, wenn man irgendwas bestellen will :D 
Nach dem Restaurant waren wir dann noch bei meinem Lieblingsladen hier, dieser Frozen Yoghurt Laden, wovon ich schonmal erzählt hab mit den Pumpen an der Wand und den Millionen von Sachen, die man drauf machen kann. Da war ich gestern auch nochmal mit den Mädels, da kommen später noch mehr Bilder von. 



am Freitag war ich morgens mit Rookie am See und er ist wieder schwimmen gegangen und nachmittags waren die Jungs und ich Blaubeeren pflücken.




abends war ich mit den Mädels in der Stadt und da war ein Festival am See, das war richtig cool :o leider kamen wir bisschen spät und dann war schon die letzte Band am Spielen und dann hat sich das nicht mehr gelohnt rein zu gehen, aber wir haben uns dann an den See gesetzt und man hat das ja trotzdem gehört dann :) 


am Samstag haben wir morgens eine Collegetour gemacht, hört sich richtig cool an. Wir dürfen mit unserem Studentenausweis dann mit allen Bussen hier umsonst fahren, kriegen Ermäßigungen überall und dürfen das Fintessstudio da benutzen. Und das sieht mega schön da aus, so rote Backsteingebäude und von der Büchereiterasse hat man einen echt schönen Blick über den See :)






http://www.champlain.edu/

da sind auch nochmal mehr Bilder :)

gestern Mittag war ich dann mit den Mädels in der Stadt bei Orange Leaf und danach am See, im Moment ist hier nämlich richtig gutes Wetter :)







jaa wir waren bei American Apparel, das ist wie als wäre man in der Zeit in die 80er gereist :D Und ja, diese Brillen kann man da wirklich kaufen. Ob die da irgendjemand ernsthaft kauft, um sie aufzuziehen ohne es nur als Verarsche zu meinen weiß ich nicht, aber möglich wäre es bei den Gestalten, die hier manchmal rumlaufen :D



wir haben dann gestern alle zusammen zu Abend gegessen. Lisa war mit ihrer Tochter auch da und sie hat einen Blueberrypie aus den gepflückten Blaubeeren gemacht, der war richtig lecker! Sie macht manchmal bei so einem Apfelkuchenwettbewerb hier mit und hat den schon 2 Mal gewonnen, also die kann richtig gut Kuchen backen! Aus dem Saft, der aus dem Kuchen rausgelaufen ist, hat Trinka dann für uns Drinks gezaubert. Naja, eigentlich hat sie einfach nur Wodka reingekippt und gesagt "Wodka kann man mit allem trinken, das schmeckt immer" :D Hat aber echt richtig gut geschmeckt :)

Trinka und die Jungs fahren am Donnerstag Abend nach Marion, das ist bei Cape Cod. Ich bleibe das Wochenende über noch hier (und habe dann Sturmfrei :DD) und fahre dann am Sonntag Mittag mit Tyler mit dem Bus nach Boston und dort holt Mark uns dann ab. Ich habe am Samstag Abend schon ne kleine Aupair Party hier gehabt, wir haben Pizza bestellt und waren im Whirlpool und die Kids durften einen Film gucken und am Freitag machen wir dann ein Sleepover hier bei mir wenn niemand da ist :D Ich freue mich aber auch schon richtig auf das Meer bei Cape Cod, das soll da richtig schön sein! Und einen Tag fahre ich dann wahrscheinlich mit Connor nach Boston, wenn er sich da dann Colleges anschaut gehe ich dann shoppen :D

So und jetzt lerne ich für meinen Führerschein, weil mir eben aufgefallen ist, dass der schriftliche Test dafür morgen ist :D Aber wenn ich mir die Leute anschaue, die hier Auto fahren, hab ich eigentlich nicht so Bedenken, dass ich das nicht schaffe. Die können hier nämlich alle überhaupt kein Auto fahren aber haben die Prüfung ja anscheinend trotzdem bestanden, also :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen