Mittwoch, 27. August 2014

08-27-2014

 Wir kamen am Donnerstag aus Marion wieder und puuuh, das war was nach Hause zu fahren... 5 Stunden Rumgeheule von William, ich war so am Ende :D Trinka hat unser Auto in Marion irgendwo angedotzt und dann war der Frontspoiler lose, wir haben ihn dann typisch amerikanisch einfach mit Klebeband festgeklebt und fahren jetzt seitdem so rum :D



Als wir heim kamen, waren wir dann gleich abends noch beim Burton Summer Sale. Ist eigentlich ne ganz coole Sache, die bauen da Zelte auf mit allen möglichen Snowboard Sachen und jeglichem Winterzeugs und dann kann man sich da durchwühlen und jeden Tag wird es mehr und mehr reduziert, aber natürlich ist auch jeden Tag weniger Auswahl dann. Dadurch dass wir am ersten Tag gleich da waren, hatten wir noch relativ viel Auswahl, es war aber auch ziemlich voll und ich war echt überfordert, weil ich so Rumgewühle eigentlich nicht so gut haben kann. Ich wurde aber trotzdem ziemlich gut fündig und habe jetzt eigentlich alle meine Snowboard Sachen zusammen, also der Winter kann kommen :D



Fluffy mochte meine Snowboardboots fast lieber als ich, sie hat sich dann gleich in den Karton reingelegt :D


James war auch mit bei dem Sale und hat sich da diese Jacke und das Tuch gekauft und noch einen passenden Rucksack. Die Hose hat er dann auch noch im Schrank gefunden und das hatte er dann die nächsten 3 Tage nach dem Sale Tag und Nacht an, sah ziemlich lustig aus :D



Bevor wir weggefahren sind, ist der Fernseher oben im Schlafzimmer kaputt gegangen und eigentlich wollte Trinka nur einkaufen gehen an dem Tag... Sie kam dann mit einem riesen Fernseher zurück, so einen großen Fernseher hab ich noch nie gesehen :D 60 inches Bildschirmdiagonale, weiß nicht wie viel das in cm ist, aber es ist groß :D 









Am Freitag Abend war ich mit Trinkas Nichte Emma und einer Freundin von ihr, Hannah, auf der Champlain Valley Fair in Essex. Es hat ziemlich geregnet, deswegen hatten wir dann zwischendurch alle diese Regencapes auf, da wir leider alle keinen Schirm hatten :D Die Fair ist eigentlich im Grunde so wie die Dippemess in Frankfurt, lauter Essbuden und Fahrgeschäfte. Und bei den Essbuden kriegt man alles im frittierten Zustand, sogar Oreos und Hotdogs in frittiert :D
Das war sau krass, da war so eine Bühne, wo ein Hypnotiseur eine Vorführung hatte und da konnte man hin gehen und sich selbst hypnotisieren lassen, hab ich zum Glück nicht gemacht, weil das war echt gruselig, wie die alle auf der Bühne rumgefallen sind, hier ein Video davon:


Samstag Abend war ich mit den Mädels in Colchester beim Schwarzlichtbowlen, das war ganz cool :) 







Kathi hatte am Sonntag Geburtstag, dafür hab ich mit meiner Hostmom Cupcakes mit pinkem Topping gebacken, die waren richtig cool :D


Sonntag hatte ich erst morgens Aupair Meeting in einer Strandbar in Milton und dann waren wir auf dem Segelboot von Trinkas Bruder Ed, das war auch richtig cool. Es war das perfekte Wetter zum Segeln und dann sind wir ein bisschen über den See geschippert.












Am Montag war dann Tag der offenen Tür bei der Schule von den Jungs und da haben sie dann ihre neuen Klassenkameraden und Lehrer kennengelernt. Amerikanische Grundschulen sind richtig anders, als deutsche Grundschulen. Ich weiß nicht mal genau wieso, ich meine, die Kinder haben auch alle ihre Klassenlehrer, die einen bestimmten Stil haben, wie sie alles regeln und wie der Klassenraum aussieht und so, dann haben sie verschiedene Kunst und Sportlehrer und zwischendrin immer Pausen, wo sie auf dem Schulhof spielen können, also eigentlich ja auch so, wie das in Deutschland ist, aber irgendwie ist die Atmosphäre einfach total anders, ich weiß nicht genau, wie ich es beschreiben soll :D Sie haben dann jetzt immer von 8 bis 2 Schule und werden morgens vom Schulbus abgeholt und auch nachmittags wieder heimgebracht dann um 3. Im Flur hingen Bilder von allen Kindern, die in den vergangen Jahren auf der Schule waren und da waren auch Bilder von den zweien, richtig süß :)


 

Das war dann gestern, bevor sie alle zum ersten Mal für dieses Jahr wieder zur Schule sind und als der Bus kam. Sie waren total aufgeregt und als sie gestern wieder heim kamen, haben sie dann erzählt, wie cool sie es finden, in der dritten Klasse zu sein :)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen