Montag, 4. August 2014

08-04-2014

Jaa, am Donnerstag hab ich mir erstmal richtig schön meinen Knöchel beim Joggen verstaucht, das war super :D Ich wollte über den Rasen rennen, weil ich zu faul war außen rum zu gehen und da war leider ein Loch und dann bin ich voll umgeknickt. Bin dann den ganzen Weg heim gehumpelt, weil auch niemand daheim war und hab dann gewartet, bis irgendwer kam und mir Tabletten gegeben hat. War bisschen schwer zu erklären, was ich gemacht habe, weil Google Übersetzer mit nicht sagen wollte, was umknicken heißt :D Die haben die ganze Ziet sprained gesagt, also mein akle ist sprained :D Ist dann auf jeden Fall immer dicker und blauer geworden. Inzwischen ist es jetzt weniger dick, aber fast schwarz, sieht unglaublich schön aus :D Aber tut zum Glück nicht mehr so weh. Freitag konnte ich fast gar nicht laufen, nur humpeln. Zum Glück ist unser Auto ja Automatik und mein linker Knöchel, also konnte ich trotzdem ganz normal Auto fahren und dann eben den kurzen Weg zum Camp mit den Jungs humpeln :D  Mark hat mir dann eine Bandage drum gemacht, das ging dann besser mit dem Laufen. Trinka wollte eigentlich, dass ich es röntgen lasse und hat schon alles in Bewegung gesetzt, dass ich zu einem Freund von Mark gehen kann, der Arzt ist und der mir das umsonst geröngt hätte, aber war dann doch nicht nötig, weil ich es ja belasten konnte und es dann auch immer mehr abgeschwollen ist. Ist zwar jetzt immernoch bisschen dick und eklig farbig, aber schon wesentlich besser, normal laufen geht wieder, joggen aber leider noch nicht. Für alle, die es sehen wollen sind hier Fotos, ich warne euch aber es ist nicht so besonders schön :D



anfangs war die Farbe nur so, dafür war es mega fett und ich konnte nicht so wirklich Schuhe anziehen, geschweige denn lange Hosen, ging nicht drüber :D





ja so sahs heute aus. Sieht schlimmer aus, als es jetzt noch weh tut, ist eben jetzt der Bluterguss und es ist noch dick bisschen. 

Abends war so ein Konzert in einem der vielen Parks hier (ich weiß nicht, ob ich das schon erzählt habe, aber die nennen hier alles, was ein bisschen Rasen ist gleich Park. Das war aber zur Abwechslung wirklich mal ein Park mit echt schöner Sicht auf den See), das war ganz cool. Da bringen dann alle Picknickdecken mit und dann stehen dort immer alle möglichen Essensstände rum. 




Sind dann danach noch runter an den See und da ist so ein Steg, auf den man drauf kann und da sieht es eben richtig schön aus, weil die Sonne hier direkt über dem See untergeht.







das ist der Blick, den man auf Burlington dann abends vom Steg aus hat, da ist ein Yachthafen.



Samstags war ich dann morgens auf dem Farmers Market hier, ist eigentlich wie auch Märkte in Deutschland sind. Da sind eben überall Stände von Bauern und sowas aus der Umgebung und man kann hauptsächlich Gemüse und Obst kaufen und dann gibt es noch ein paar Stände, wo Brot und sowas verkauft wird. Mal ausnahmsweise auch nicht nur Toast und Weißbrot :D 




am Sonntag war ich mit der Family auf dem Dragon Boat Festival am See, das ist ein Festival zu Ehren von Frauen, die Brustkrebs überlebt haben. Die trainieren dafür und treten dann gegen unter anderem Firmen, Schulen und sowas im Rudern an. Trinkas Firma hat das gesponsort (deswegen haben wir auch alle diese Tshirts an, das hätte ich sonst echt nicht so angezogen, ich steh nicht so auf diese wir haben alle das selbe an und gehören zusammen Tshirt Geschichte, aber naja gut :D). Wir durften den Frauen dann, als sie aus dem Boot kamen, Medaillen verleihen, das haben die Jungs dann gemacht das war total süß, die haben sich alle so gefreut:)
Am Ende war dann noch eine Flower Ceremony, da hat jemand gesungen und Angehörige von Frauen, die an Brustkrebs gestorben sind, saßen in Booten und haben nach dem Lied Blumen im Wasser schwimmen lassen, das war ziemlich schön.














Tyler hat mir nachmittags den Campus von Champlain College, wo ich dann ab September zweimal die Woche Kurse habe, gezeigt. Ist ein ziemlich schöner kleiner Campus mit schönen roten Backsteingebäuden, gefällt mir sehr gut da :) Er studiert da irgendwas mit Film und Musik, er filmt ziemlich gerne und macht so Videos.

Sonntag Abend war dann eine Block Party hier, da kamen alle Leute aus der Nachbarschaft zusammen auf der Straße und dann hat jeder Salate oder sowas mitgebracht und dann haben wir da alle zusammen gegessen. Die Leute hier sind alle zimelich nett, nur sind die irgendwie alle halt voll alt und haben dann kleine Kinder oder so.Tyler, Connor und ich waren eigentlich die einzigen jungen, naja. 

Connor übt im Moment ziemlich viel Baseball, weil er ja nächstes Jahr aufs College kommt und vielleicht ein Stipendium bekommt und da die ganze Zeit so Videos für an die Colleges schicken muss und so und ich bin dann gestern mal mit, weil ich auch mal versuchen wollte Baseball zu spielen. Zuschauen ist ja echt nicht so besonders spannend, da macht spielen schon mehr Spaß. Meine Hände sind aber zu klein für diese Handschuhe, das war voll schwierig damit zu fangen, weil meine Hände da gar nicht richtig zugreifen können mit haha :D Aber Mark meinte, dass ich mich gar nicht so doof anstellen würde :D Das mit dem Schlagen hatte ich dann auch nach gefühlten 100 Würfen so langsam raus und hab sogar ein paar mal getroffen :D Trinka verfolgt mich dann immer mit ihrem Handy und sagt, dass sie Bilder von allem machen muss für meinen Blog, deswegen hier ein Bild wie ich Baseball spiele (oder es zumindest versuche :D).


Oh achso und für alle, die sich nicht so viel unter Mac and Cheese vorstellen können, ich habs vorhin, als ich das mal wieder für die Jungs zum Abendessen gekocht habe, fotografiert. Ich finde es sieht super eklig aus und ich möchte das echt nicht so essen, aber die lieben es :D 
Ist einfach so zum Anrühren wie Miracoli bei uns daheim.




 Rookie war ganz traurig, dass ich die letzten Tage nicht mit ihm Gassi gegangen bin, deswegen sind wir vorhin erstmal eine riesen Runde gegangen, wenn auch erstmal nur langsam gelaufen. Er war baden und fands glaube ich trotzdem cool :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen