Donnerstag, 2. Oktober 2014

10-02-2014



So süß, James war letzte Woche mit Mark Angeln nachmittags bei Lake Champlain und hat dabei diese riesen Fische rausgezogen und war so unglaublich stolz darauf :)




Habe meinen Führerschein am Montag erfolgreich bestanden :D Erstmal muss man da ja mit seinem eigenen Auto ankommen, was ich schonmal super merkwürdig finde aber naja gut :D Hab vorher morgens nochmal parallel parken geübt zwischen nem Nachbarsauto und Trinkas und bin dann mit Marks Auto hin gefahren (mit dem riesen Bus das wollte ich mir dann nämlich doch nicht zumuten :D) Die Prüferin war sau gechillt drauf und die Ptüfung ging sau schnell rum und ich war ziemlich stolz auf mich, dass ich es während der gesamten Fahrt geschafft habe, beide Hände am Lenkrad zu lassen, das mache ich hier sonst nie, weil es so langweilig ist zu fahren wegen Automatik man muss ja gar nichts machen :D Als wir dann wieder geparkt haben fängt die auf einmal mit lauter Sachen an, die ich falsch gemacht habe und dass ich anscheinend viel zu schnell gefahren wäre und ich dachte nur so oh  oh das sieht aber nicht so gut aus :D Ich bin gar nicht zu schnell gefahren, aber das nur nebenbei. Nur weil ich so schnell gefahren bin wie man darf und die Amis sonst alle rumschleichen, kann ich ja nichts für, dass die alle zu dumm sind zum Auto fahren :D Naja, ich hatte dann letztendlich 17 Fehlerpunkte, bei21 wär ich durchgefallen, aber ich habs ja geschafft :) Aber pff auf was die da so pingelig achten, als ob das irgendein Amerikaner machen würde :D Ich musste sogar mit Handbremse anfahren, was ich so gar nicht verstanden habe, ich meine wer ist denn zu dumm mit einem Automatik Auto am Berg anzufahren so? Die meisten Autos haben noch dazu eine Rückrollsperre also wozu? :D


Meine kleinen Monster und ich im Wald :D Sie haben das neuerdings entdeckt, dass draußen spielen auch ganz cool sein kann, meistens spielen sie dann ihre xbox Spiele im Real Life haha :D


Ist leider sau unscharf geworden, weils dunkel war, aber das sind James, William und Jesse vor ihrem Laubhaufen, den sie gemacht haben aus allen Blättern, die schon auf dem Boden hier liegen.



Heute war wieder Tag der offenen Tür bei denen in der Schule da war ich eben mit ihnen, das haben sie gemacht und das hängt jetzt vor ihren Klassenzimmern, richtig niedlich :)


Danach waren wir dann bei Al's essen, typischste Fastfoodkette ever. Wirklich, das ist da so unglaublisch klischeehaft :D Diese roten Sitze, die Tische, und oh die Menschen, lauter so dicke Amerikaner, die Tonnen von Burgern und Pommes essen (ja so welche gibt es anscheinend selbst in Vermont, ich war auch etwas verwundert :D)

Trinka ist gestern Morgen einfach mit Marks Auto weggefahren und ist zu einem VW Händler und hat den CRV eingetauscht gegen einen Beetle :)) (ich habe mich glaube ich fast mehr gefreut als sie weil ich Beetles so so cool finde :D) Leider kein Cabrio, weil die mag sie nicht, aber einen schwarzen mit beigem Leder innen drin und sie meinte shcon, dass ich dann auch fahren darf :DD

Habe gestern mit Freundinnen zusammen ein Hostel in Montreal für nächstes Wochenende gebucht, endlich mal wieder volljährig sein :D Das werden wir definitiv genießen, ist schon etwas nervig nämlich hier wieder so gar nichts zu dürfen -.-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen