Sonntag, 28. September 2014

09-28-2014


So süß, James ist ein Pfadfinder hier und die haben jetzt alle so Aufgaben bekommen, um Geld dafür zu sammeln und er hat sich für den Popcorn Sale angemeldet. Das heißt wir sind dann letzte Woche Freitag von Tür zu Tür und haben gefragt, ob die Leute Popcorn kaufen wollen. Das Popcorn wird dann so um Thanksgiving rum geliefert und es gibt voll viele verschiedene Sorten, ich muss mal die Broschüre fotografieren. 


Abends waren wir dann zusammen mit Alec noch bei Pizza Putt und haben da dann zusammen Laser Tag gespielt, das hat richtig Spaß gemacht haha :)













Am Samstag war tagsüber bei Shelburne Farms ein Erntefest, das war total cool da haben die dann Mais und sowas verkauft was sie eben geerntet haben, es gab Musik und man konnte sich selber so Kränze machen für den Kopf, das heißt da ist eigentlich jeder mit rumgelaufen dann. 


Abends war ein Footballspiel von der Highschool, da sind wir mal kurz rüber, ist aber irgendwie mindestens genauso langweilig wie Baseball oder die habens einfach nur falsch gemacht, weiß ich nciht was von beidem, aber auf jeden Fall ist da nicht so wirklich was passiert :D Einer hat den Ball geworfen, einer hat gefangen, alle haben sich auf den, der den Ball gefangen hat, drauf geworfen und es wurde abgepfiffen, tolles Spiel :D






Sonntags war es wieder total warm und Diana und ich sind dann Rad fahren gegangen. Wir haben probiert, den Bike Path zu verfolgen. Wir waren auch immer auf irgendeinem Radweg... Nur nicht so immer der, den wir eigentlich langfahren wollten aber naja :D Wir kamen an so einem Turm vorbei wo wir dann hoch sind wo man über den See gucken kann, hab aber leider verpeilt ein Bild vom Turm zu machen also hab ich nur ein Bild von oben runter :D




Langsam wirds jetzt schon richtig schön herbstlich hier und das Wetter ist echt richtig schön hier die ganze Zeit und im Moment wird es wieder richtig warm, das ist jetzt der Indian Summer.



Das ist unsere Straße, für alle, die mal sehen wollte, wie es hier so aussieht.





Das ist unser Haus. Auch lustig: alle Häuser sehen hier so aus. Also mit so Holzfassade und den weißen Rahmen um die Fenster. Die anderen Häuser sind aber meistens alle Möglichen Abstufungen von grau oder braun, wir stechen mit unserem rot ziemlich raus :D




Hier hab ichs jetzt auch endlich mal geschafft ein Foto vom faszinierenden Staubsauger zu machen :D Ich weiß immer noch nicht, wo das Zeug alles hin geht, wenns im Loch in der Wand verschwunden ist, aber irgendwo geht es hin, weil es dann jedenfalls weg ist :D Der Staubsauger hat hier ungefähr die Lautstärke einer Kettensäge und besonders wenn man einen Teppich absaugt und der sich festsaugt hört es sich so an, als würde man irgendwas zerstören damit :D






Rundumblick in meinem Zimmer und mein Bad. Mein Zimmer sieht auf den Bildern durch das Panoramabild aber größer aus, als es eigentlich ist, ich würde sagen es ist so groß wie meins zuhause auch, nur dass ich hier eben dieses mega geile Riesenbett habe :D Und nein, die Flöte auf der Kommode gehört nicht mir, ich verstecke sie nur vor James und William, weil die dann die ganze Zeit damit rumtröten und das echt auf Dauer ziemlich nervt :D Ist ein Gewinn von den Spielen bei Pizza Putt, ich hab mich richtig gefreut, als sich beide eine Flöte genommen haben, der Mann an der Ausgabe hatte Mitleid mit mir :D



Das ist unsere Küche und unser Esszimmer, links vom Esszimmer ist das Wohnzimmer und direkt links neben dem Kühlschrank ist der Flur zur Eingangstür mit dem Staubsaugerloch, muss ich noch Fotos von machen. Und mein Zimmer ist direkt links wo ich bei dem letzten Bild stand, also da ist meine Tür direkt neben dem Kühlschrank.


William beim Malen :D






Rookie und ich heute Morgen bei unserem Spaziergang.


Rookie beim Spielen auf der Wiese, richtig richtig süß :)

Ich habe eben mit Connor parallel parken geübt, weil ich am Montag meine Fahrprüfung habe :D Trinka hatte die Idee, dass wir einfach unsere Autos an der Seite von der Straße parken (wir haben ja auf jeden Fall genug :D) und ich dann zwischen denen parke, Connor hat dann doch lieber Mülltonnen bevorzugt, weil ich in seinem Auto geübt habe :D Hat aber ganz gut geklappt, ich werds für die Prüfung hinbekommen und dann weiterhin, wie auch jetzt schon die ganze Zeit, vermeiden :D 




Gestern waren Diana, Yana und ich bei so einer Fitnessmesse in Essex. Bzw wir dachten es wäre eine, als wir hin kamen wars irgendwie nur eine Eröffnung von einem Fitnesscenter mit freien Kursen, aber beim Zumba waren wir dann trotzdem. Auf dem Rückweg kamen wir zufällig an dem voll coolen Ort vorbei, das ist diesmal nicht der See, sondern der Winooski River.


Heute war so ein Applepiecontest in Shelburne, bei dem Trinka mitgemacht hat. Ihr Pie ist der ganz links oben, der aller erste. Hat leider nicht gewonnen, hat aber trotzdem gut geschmeckt.






Vorhin war es dann wieder so richtig warm und dann waren wir wieder am Strand und haben uns gesonnt un den Indian Summer genossen :)

Ich hab den Eintrag hier am Freitag angefangen zu schreiben und bin jetzt gerade ein bisschen zu faul das mit heute und eben und so alles abzuändern, also wenn ich da weiter oben von heute und eben rede meine ich Freitag oder früher und heute war nur der Applepiecontest und der Strandtag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen