Freitag, 16. Januar 2015

01-16-2015





Ist eigentlich gar nicht wirklich was passiert in den letzten Tagen, was man erzählen könnte, außer, dass es endlich wieder geschneit hat. Da es so kalt war, hat dann dazu auch immer die Sonne gescheint, heute auch wieder, das ist dann das perfekte Winterwetter. Fand Rookie wie man sieht auch, das Bild finde ich soo süß, das war ein Schnappschuss beim Gassi gehen morgens :)


 Das war wieder am Pier, ich liebe diesen Ort einfach nur. Es ist so unglaublich schön dort und da ist auch nie jemand, das gefällt mir :D


Das hat Mark mir geschickt mit dem Kommentar "Das kannst du allen deinen deutschen Freundinnen schicken, damit sie ohhhh wie süüüüß sagen" :D Ist aber wirklich süß :) 

Ich mache diesen Eintrag hier auch eigentlich gerade nur, weil mir tierisch langweilig ist, weil ich krank bin. Ich lag heute den ganzen Tag nur im Bett rum und jetzt hab ich schon 2 Filme hinter mir und weiß nichts mehr mit mir anzufangen. Ich war vorhin auch schon beim Arzt, eine Erfahrung, die ich nicht nochmal unbedingt haben muss :D Erstmal war es verdammt schwer, überhaupt einen Arzt zu finden, wo ich hingehen konnte. Ich habe so eine Liste mit Ärzten, die meine Versicherung anerkennen, Mark hatte dann einem Freund geschrieben, der auf der Liste war, die ganzen Ärzte hier nehmen aber alle keine neuen Patienten mehr auf. Da hab ich ein ganzes Ärztezentrum um die Ecke mit allen möglichen Ärzten und kann nicht hin, weil die alle niemanden mehr aufnehmen, cool -.- Ich bin dann zu einer Walk-in-clinic gefahren, wo man keinen Termin braucht und wo jeder hin kann. Ich hatte Glück und genau der Arzt hat meine Versicherung auch anerkannt, gut. Ich musste dann voll viel zu Papierkrams ausfüllen, bei dem meisten hatte ich keine Ahnung was das heißt und irgendwann waren die Arzthelferinnen glaube ich genervt von meinen ganzen Fragen, aber gut müssen sie eben über sich ergehen lassen. Danach habe ich dann so 2 Stunden dumm im Wartezimmer rumgesessen bis ich dran kam und dann nochmal ne halbe Stunde, bis tatsächlich auch ein Arzt kam. Alles was der dann gesagt hat war, dass ich keine Mittelohrentzündung habe und er mit kein Antibiotikum gibt, sondern nur Schmerzmittel und ich eben wenns nicht besser wird wieder kommen soll. Auf keinen Fall werde ich wieder kommen, die Schmerzmittel müssen jetzt einfach reichen :D Nochmal 2 Stunden setze ich mich da nicht neben lauter hustende Leute. Zum Glück hat die Oma heute Nachmittag ausgeholfen und sie musste auch nur auf James aufpassen, weil William bei einer Freundin war. Es kam dann heute auch noch unsere neue Spülmaschine, worüber ich sehr froh bin, weil meine Hände vom ganzen Abspülen per Hand die ganze Zeit schon ganz aufgequollen sind, also alles auf dem Weg der Besserung hier :D

Ach und Steffi Hartmann, das ist extra für dich: ich habe letztens erfahren, wohin der Dreck im Staubsaugerloch geht. Wir haben im Keller wie so eine Box, wo das alles rein geht und das muss dann immer mal ausgeleert werden. Da geht auch das aus der Schreddermaschine in unserem Waschbecken übrigens hin. Rätsel gelöst :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen