Mittwoch, 28. Januar 2015

01-28-2015


Das war vorletztes Wochenende. Man erkennt nicht so viel, ich musste diese Mission undercover halten haha :D Unser Nachbar hat vor unserem Haus einen Porsche geliefert bekommen, der kam aus einem Laster raus und ich musste es sneaky wie ich bin natürlich fotografieren :D


Ich habe noch nie etwas ekligeres als das gesehen. Das sind quasi pürierte Marshmallows. Also so eine klebrige weiße Zuckerpaste. Riecht unglaublich süß und klebrig und das ist richtig lustig, wenn man da mit dem Messer reinsticht ist kurz ein Loch drin und dann zieht sich das wieder zu einer glatten Masse zusammen, so zäh ist das :D Die Kinder liebens jedenfalls und ich, naja gut ich schmiers denen eben auf die Brote solange ichs nicht selber essen muss störts mich ja nicht. 


Das hat Trinka am Busstop aufgenommen. Hab ich mir aus Facebook von ihr geklaut, deshalb das Schwarz außenrum.



Sah in echt cooler aus, als auf den Fotos. Der See war in dieser, hm ja ich nenne es mal Seeenge, weil es ist ja keine Meerenge :D, gefroren also theoretisch hätte man zu der Insel laufen können.



Hab für die Oma zum Geburtstag gebacken :) War schwieriger als ich dachte, ich musste alle Maßangaben in die amerikanischen Maße umrechnen und das ist nicht so einfach, weil die doofen Amerikaner natürlich für alles krumme Zahlen benutzt haben.



Sie hat sich total über den Kuchen gefreut, das war richtig süß :)




Mal wieder eine Gassirunde am See, während James Klavier hatte. Toby wollte nicht so weit laufen, der mag kein kalt an seinen Füßen. Die Hälfte des Weges musste ich ihn deshalb tragen - geht ja zum Glück, weil er nicht so schwer ist. Rookie war genervt, der wollte nämlich eigentlich rennen und noch ganz lange bleiben, aber es war echt kalt, also war ich eigentlich doch auch froh, als wir dann wieder im warmen Auto waren.



Das war so eingefroren am Ufer und hat geklimpert, total das coole Geräusch.







Jaa ich weiß, schonwieder der Pier, langsam wirds langweilig, aber ich liebe es da einfach und die Mädels auch :D
Das war letzten Samstag. Arschkalt und windig, wir haben selbst in dicken Jacken neben ganz vielen anderen Leuten so krass gefroren, aber der Sonnenuntergang war dafür echt schön.

Die Familie sind Freitag nachmittag nach New Hampshire gefahren wegen dem Geburtstag von Meg nochmal und ich bin zuhause geblieben und hatte dann das Haus das ganze Wochenende für mich höhö :D Nur die Hundis sind bei mir geblieben.



Sonnenuntergang beim Gassi gehen bei uns zuhause.


Davon die abstrakte Version nochmal, meeeensch was das iphone für Bilder machen kann :D 


Erstmal schön Schnitzel gekocht :D Das lilane ist Kartoffelsalat, ich habe die Kartoffeln aus Trinkas Wochenlieferung genommen und die waren halt lila :D (weiß ich nicht, ob ich davon schonmal erzählt habe. Trinka bekommt jedenfalls einmal die Woche immer so eine Gemüselieferung und auch einmal im Monat noch Fleisch und das nennt sich csa. Sind alles Sachen von Farms aus der Region. Das kriegen ganz viele Leute von der Arbeit aus einmal die Woche, scheint hier sehr beliebt zu sein. Wir haben eigentlich unser meistes Gemüse dann immer davon, weil da echt immer viel drin ist und das schmeckt auch immer richtig lecker.)


Natürlich mit Sleepover, wenn ich ich dann schonmal Sturmfrei habe :D


In der nächsten Nacht hatte ich dann auch reichlich Gesellschaft in meinem Bett :D


Mein Frühstück höhö




Ziemlich kalt gewesen...


Da hat William mal wieder Selfies von sich gemacht. Man muss schon feststellen, dass er sich ja offensichtlich echt gerne sieht :D


Hat leider zu spät ausgelöst -.- Wir haben Spaghetti gegessen und die beiden haben einen auf Susi und Strolch gemacht, das war so knuffig!


Gestern kam dann der bööööööse Sturm auch hier her. War hier irgendwie nur ein bisschen Schnee, wie eigentlich überall. Also voll unnötig Panik geschoben hier alle. Naja wobei, hier eigentlich gar nicht mal so, mehr an der Küste. New York hat ja alles abgestellt und dicht gemacht und dann hat es nur ein bisschen geschneit :D Nur Boston und da die Region, die haben 3 feet Schnee bekommen. Ich habe Mark gefragt, ob die das schonmal gemacht haben, als so ein Sturm angesagt war, dass sie sich mit voll viel Essen eingedeckt haben. Er hat dann gelacht und meinte in Vermont geht man dann eben mit Skiern einkaufen, wenn das Auto nicht mehr fahren kann. Stelle ich mir eigentlich ganz spaßig vor muss ich sagen :D


Am Samstag haben wir von den cub scouts ein derby car race, dafür haben wir die zwei Autos hier gebaut. James hat den Panzer gebaut, mit einer Flaschendecker-Strohhalm-Konstellation, die ich mir ausgedacht habe (ja doch ich muss schon sagen, da war ich ziemlich stolz auf mich :D) und William hat einen Baumstamm mit einem Skylander drin gebaut. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen