Donnerstag, 31. Juli 2014

07-31-2014





Das war der Blueberrypie, den wir aus den Blaubeeren, die wir gesammelt haben, dann gemacht haben. Ich mag sowas mit so Früchten drin ja eigentlich nicht so, aber das hat richtig gut geschmeckt, ich denke das werden wir auf jeden Fall öfters machen, haben nämlich gleich den ganzen Pie aufgegessen abends alle zusammen :D 





Ich war gestern, als James Klavierunterricht hatte, mit Rookie am See spazieren. Er war dann baden, macht er ziemlich gerne, auch wenn wir hier im Wald spazieren gehen. Hier sind ja überall so kleinere Seen noch außen rum, aber das ist der große See wo wir gestern waren :) 


Gestern Abend bin ich beim Joggen an einem Footballfeld vorbeigekommen, wo die grade trainiert haben. Ich habe vorher noch nie so wirklich Football gesehen, deswegen hab ich mal nen Moment zugeschaut, so wirklich was verstanden hab ich aber nicht :D Die sind die ganze Zeit nur alle aufeinenader gerannt, haben sich angerempelt und irgendwer hat der Ball gefangen und dann wurde gepfiffen, also war ja denke ich mal wegen dem Training jetzt nur so, aber was das für einen tieferen Sinn hatte, keine Ahnung :D 

Ja, die Woche war ziemlich erholsam für mich, weil die Jungs immer im Camp waren von 8-2 Uhr. Nachmittags haben wir uns dann wieder mit Mathe, Lesen und Instrumente üben rumgeschlagen, aber ich werde schon besser :D Oft hilft mir auch Connor, dann machen wir einen Wettbewerb aus den Matheaufgaben oder so, sodass die Jungs es dann auch wirklich machen. Klappt ganz gut. 
Ich muss ja hier nochmal einen Führerschein machen, hab mich heute für die theoretische Prüfung angemeldet, da bin ich ja mal gespannt :D Aber eigentlich kann das nicht so schwer sein, wenn man bedenkt, was hier für Leute Auto fahren :D Also hier braucht man sehr viel Geduld und Toleranz zum Auto fahren, darin muss ich mich noch etwas üben :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen