Donnerstag, 18. September 2014

09-18-2014


Der Herbst ist jetzt wirklich da, wurde gleich mal um die 15 Grad kälter im Vergleich zur letzten Woche und ich habe mir erstmal Kuschelsocken gekauft, die ich jetzt immer in meinen Gummistiefeln beim Gassi gehen an habe, was besseres gibts gar nicht :D Und auch die Heizung wurde mir erstmal gezeigt, läuft auch wie in Deutschland meistens unter den Fenstern lang, ich habe aber ein Thermostat  an der Wand, wo ich einstellen kann, wie warm ich es in meinem Zimmer und meinem Bad haben will und ich kann das auch programmieren für alle Wochentage, das ist mega cool :) 


das Wetter variiert im Moment noch sehr stark, ob es am Sonntag tatsächlich 25 Grad wird ist allerdings fraglich :D


Kuschelsocken (natürlich in rosa ;D)


Die ersten Bäume sehen auch schon so aus.


Heute Morgen kam Fluffy irgendwie auch mit uns Gassi :D



Das ist ein gesunder Snack, auf den hier alle sau stehen, Kale Chips. Ist genau das, nach was es aussieht: Blätter mit Gewürz drauf. Schmeckt auch so wies aussieht: sau widerlich. Also ich weiß nicht, wer auf so eine Idee kam, aber ich finds so mega ekelhaft :D


Ich habs heute erstmal schön für die Kiddies Bolognese gekocht, ich habe das so gefeiert, dass wir Hackfleisch im Kühlschrank hatten! (auch wenn es natürlich Truthahn war :D) hat aber voll gut geschmeckt und die Kinder fandens auch offensichtlich richtig lecker :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen