Freitag, 5. Dezember 2014

12-05-2014


Halbes Schwein gefällig? Muss man nur ne Packung Bacon im Supermarkt kaufen haha :D


Ich habe letzte Woche Speckbohnen gemacht, weil ich davon irgendwann mal erzählt habe und die das nicht kannten, also dachte ich ich zeige denen das mal :) Das war ziemlich lustig haha, ich habe die gebraten und irgendwie, ich weiß nicht so genau wieso, aber auf jeden Fall hat es ziemlich geraucht und dann sind alle Rauchmelder im Haus an gegangen :D Wir haben dann alle Türen auf gemacht, weil es auch voll gestunken hat, also so ganz drauf mit dem Kochen hab ichs noch nicht haha, sie waren aber trotzdem lecker, voll allem die Kinder haben die voll geliebt und selbst Trinka, die eigentlich sonst wenn überhaupt Fleisch nur Hühnchen isst, hat welche gegessen, weil sie die so lecker fand :))


William war diese Woche mal wieder "krank". Vielleicht muss ich dazu mal bisschen was erzählen, damit man das versteht. Also er hat in letzter Zeit nachts immer so Angstattacken und ist generell sau ängstlich und James hat ihm dann irgendwann einen Trailer für ein "gruseliges" Spiel gezeigt und seitdem hatte er dann noch mehr Angst. Dann hat James das Spiel  bekommen irgendwie und gespielt und hat an der Busstation davon geredet und dann hat William anscheinend so Angst gehabt, dass er zurückkam und meinte, ihm wäre übel. Er ist dann an dem Tag zuhause geblieben, er sah wirklich etwas blass aus, auch wenn ich nicht denke, dass es wegen Übelkeit war aber naja. Er wollte dann natürlich fernsehen und seinen ipod und das ging mir richtig gegen den Strich, weil das das ist, weswegen er zuhause bleiben will immer und ich sehe nicht ein, dass ich ihn dann den ganzen Tag fernsehen lassen soll, weil dann will er ja jeden Tag zuhause bleiben :D Da Trinka ab er schon gesagt hatte, dass er darf, hab ich ihn eben dann ein bisschen gelassen. Auf jeden Fall musste ich ja dann den ganzen Tag hier bleiben mit ihm und mich dann auch irgendwie beschäftigen und dann habe ich Youtube Videos geschaut, wie man einen Zauberwürfel löst und kann das jetzt fast alles auswendig schon bis zu einem bestimmten Schritt, dann werden die Algorithmen zu komplex für mich haha :D Aber ziemlich cool, waaaas :D



In unserer Straße sind schon ganz viele weihnachtlich dekorierte Häuser :)) Das sieht so schön aus, alle haben das so um ihre Bäume gewickelt oder so, muss bald nochmal rumlaufen wenn das bei mehr Häusern ist und Fotos machen.

Gestern hatten die Kinder eine Aufführung mit ihren Klassen bei Barnes und Noble. Das ist ein Buchladen und dort haben sie für einen guten Zweck gesungen, das war total niedlich :) Ich habe mehrere Lieder gefilmt und stelle die hier jetzt einfach alle rein, sind alle nicht ganz drauf und manche sind vermutlich auch etwas verwackelt, aber trotzdem :)

Winter Wonderland

Frosty the snowman

Rudolph the red nosed reindeer

nochmal :D

Jingle Bells


Haben heute Morgen einen Familienspaziergang gemacht haha :D Das macht Fluffy voll oft, dass sie mit uns aus der Tür rausläuft und uns dann hinterherkommt. An einem bestimmten Punkt lässt sie uns dann alleine weiterlaufen, da wir aber im Kreis laufen wartet sie da dann einfach auf uns und läuft dann wieder mit uns heim, total niedlich :)) 


William hat am Montag Cybermonday Shopping betrieben (für alle, die nicht wissen, was das ist: Cybermonday ist der Montag nach Thanksgiving und eigentlich das Gleiche wie Black Friday, nur eben montags und online dann) und das Legoset kam dann gestern. Hat er gestern ganz fertig gebaut und dann ganz stolz in seinem Zimmer dekoriert und davor posiert :D

Morgen früh gehts ab nach New York für einen Tag, Weihnachtsbaum und alles anschauen mit Trinka und James zusammen, ich freue mich schon so :))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen