Sonntag, 28. Dezember 2014

12-28-2014



Da war ich letzte Woche mit Kathi, ne richtig typisch amerikanische Burgerkette :D Hat aber voll gut geschmeckt, da konnte man so selber sagen was man alles drauf haben will.



Kathi, Trinka und ich an Weihnachten. Kathi ist mit uns in die Kirche gekommen :) Ihre Hostkinder sind über Weihnachten bei ihrem Vater gewesen, also war sie mit ihrer Hostmom hier alleine.




Die Kirche war voll schön, da gab es auch so eine Art Grippenspiel, nur dass die Pfarrerin das vorgelesen hat und dann immer Freiwillige sich melden konnten und die Rollen dazu gespielt haben. Trinka hat auch was gespielt, sie war einer von den drei Königen :) Oh toll, das Video geht nicht hochzuladen, ich habs extra gefilmt -.-


So richtig Weihnachten ist hier ja eigentlich erst am 25. Dezember. Am 24. waren wir aber in der Kirche und haben danach zu Abend gegessen, es gab Hummer und Steak Tips und so Kartoffelauflauf von Trinkas bester Freundin. War richtig lecker!



So sahs dann am nächsten Morgen aus, als Santa da war und die Kinder die Geschenke ausgepackt haben. Jeder hatte was in seinem Stocking und ein großes uneingepacktes Geschenk von Santa, weil Santa hat keine Zeit zum Einpacken. Hinter James sieht man seine Drone, die er bekommen hat, die ist richtig cool (auch wenn sie jetzt schon nicht mehr funktioniert :D).


Das sind meine Geschenke gewesen, ich habe auch was bekommen :))

Heute Nachmittag war ich mit Rookie am See Gassi gehen. Der Pier dort ist mein Lieblingsplatz hier, der ist einfach so unglaublich schön! Rookie fands da nicht so cool, der hat irgendwann seine Leine genommen und wollte ohne mich gehen :D









Ist im Moment alles ziemlich kahl dort, aber ich finde es trotzdem total schön da.
Wie ihr seht, liegt aber überhaupt kein Schnee mehr. Während Deutschland im Schnee versinkt, hat Vermont gar nichts mehr, echt verkehrte Welt! Es hat an Weihnachten nämlich angefangen zu regnen und dann ist alles weggetaut. Ich war da noch Skifahren im Regen, das hatte ich auch noch nie und vor allem hätte ich es hier auch nie erwartet, aber naja gut, sind wir paar Mal gefahren und dann wieder heim. Jetzt warte ich aber erstmal bis es wieder schneit, bis ich wieder hin fahre. Man kann zwar noch immer fahren oben, auch weil sie Kunstschnee machen, aber ist trotzdem eklig und matschig und nee mag ich nicht. 




James und William sind erstmalige Performer haha :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen