Sonntag, 2. November 2014

11-02-2014



Total süß, James und William haben für den alljährlichen Schulkalender gemalt :)) Diversity war das Thema dazu.




Es sieht so schön aus im Moment immernoch draußen! Auch wenn es echt richtig kalt gerade wird.


Vorfall derWoche: Unser Katze wurde von einem Stinktier angesprüht :D Ich hatte die Kinder am Donnerstag Morgen ganz alleine, weil Trinka über Nacht weg war und Connor und Mark sind ganz früh weg zum Flughafen, weil sie über das Wochenende in Florida waren. Und dabei ist wohl die Katze raus, als es noch dunkel war. Die darf normalerweise nachts nicht raus. Und sie jagt immer Eichhörnchen und vermutlich dachte sie, dass das auch eins war. Wars leider nicht. Als sie rein kam hab ichs nicht direkt gemerkt, aber auf einmal hat es überall richtig gestunken. Und dann wusste ichs :D Sie saß natürlich schön auf meinem Bett, also musste ich das alles mehrmals waschen, um das rauszubekommen. Und die Katze musste ich dann auch baden, das war lustig :D Ich habe uns beide dann in meinem Bad eingesperrt und so eine komische Mischung gemacht, um das aus ihrem Fell zu bekommen den Gestank. Sie ist mehrmals aus der Badewanne gesprungen, irgendwann habe ich sie dann irgendwie festgehalten, dann hat sie die ganze Zeit gemaunzt und am Ende war ich nasser als sie und mein ganzes Bad unter Wasser und die blöde Katze hat immernoch gestunken :D Blöde Katze :D Und danach war sie dann auch noch sauer auf mich haha :D Ist ja nicht so, dass ich dann auch gestunken habe oder so, neeeein ich war ja nur gemein und habe sie nass gemacht und das hat sie mir ziemlich übel genommen.





Voll cool, Trinka hat eine Kamera bestellt, die Bilder sofort ausdruckt, wie so eine Polaroid Kamera, Haben wir dann natürlich als sie kam sofort erstmal ausprobiert, ist richtig gut :))
Das ist mein neues Lieblingsbild von uns 3. Und ja, ich hatte schon meinen Schlafanzug an, es war schon halb 8 okay :D


Meine Tür hat sich passend für Halloween dann auch verkleidet.









Unser Gruselkeller :D


Ich war am Freitag (an Halloween!!!) einkaufen. Halloween war ja theoretisch dann vorbei, deswegen: Weihnachten ist jetzt sehr bald, da muss direkt die ganze Deko raus :D


Voll süß, hat Willi gebastelt in der Schule :)



Mein Halloween Horrorbrautkleid in der Vorbereitung :D Ich habs mit Lebensmittelfarbe zerstört, das war echt ziemlich cool hat voll Spaß gemacht haha :D




Die Kinder und ich :) William war das Pferd und James war irgendwas, was Jason heißt. Ich kenn das nicht, aber anscheinend kennen das die Amerikaner, die habens zumindest verstanden :D



Unsere Frontporch.


Trinkas beste Freundin und ich, wir sind zusammen mit den Kindern draußen rumgelaufen für trick und treat und Trinka stand bei uns an der Tür und hat den Kindern Süßigkeiten gegeben und den Eltern heißen Cider mit Rum :D






Die Mädels und ich, bevor wir zu unserer Party gegangen sind. Wir waren auf einer Collegeparty und ich muss sagen: die sind genau so, wie man sie sich vorstellt :D Wobei, was ich etwas komisch fand: wir waren vorher bei so welchen zuhause und sind dann erst zu der Party mit ganz vielen anderen zusammen, und ich weiß nicht, ob das so ein Vermont Ding ist, ich meine die sind ja sehr bedacht hier auf organic und recycling und so, auf jeden Fall hatten die nicht Red Cups, wie man denkt, sondern ihre auffüllbaren Wassernuckelflaschen dabei, das fand ich sehr merkwürdig :D Die Collegeparty war dann überfüllt, laut und das ganze Haus sah aus, oh Gott :D Ich habe mich ernsthaft gefragt, wer diese Menschen sind, die sowas bei sich veranstalten und denen es anscheinend so egal ist, wie das Haus danach aussieht. Wobei das Haus wahrscheinlich vorher auch nicht viel besser aussah, Studentenbuden hier sind sooo runtergekommen irgendwie :D Aber war auf jeden Fall mal ne Erfahrung und auch ganz cool. 

Gestern hatten wir dann hier bei uns zuhause eine Halloween Party für die Kinder. Es waren ungefähr 15 Kinder eingeladen und ich dachte schon ohje, das kann ja was werden, war dann aber eigentlich richtig cool :) Als die Kinder kamen haben wir erstmal von jedem ein Foto in unserer Photobooth gemacht. Dann als alle da waren, wurde getanzt und dann sind sie runter in unserem Gruselkeller und haben dort eine Gruselgeschichte gelesen. Danach Hottub und Cookies dekorieren und dann gab es noch ein bisschen was zu essen und ein Balonmann kam, also jemand der so Hüte und sowas macht :D Ich muss zugeben, der Typ war mir echt nicht so ganz geheuer und dem seine Freundin auch. Die Freundin (Fotos von ihren Haaren sind weiter unten :D) hatte Dreadlocks in allen möglichen bunten Farben und er hatte auch eine komische halb rote Frisur, und irgendwie haben die richtig gestunken und waren bisschen komisch einfach. Aber sie waren ganz nett zumindest und die Kinder haben sich über die Ballons gefreut. 


Hotdogfinger :D






Am Ende gabs noch eine Pinata, war aber ziemlich schnell vorbei irgendwie haha :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen