Freitag, 21. November 2014

11-21-2014


Das war letzte Woche bei einem Cub Scouts Meeting, wir waren bei der Zeitung Seven Days in der Redaktion und haben eine Tour bekommen. Ich habe den Mann, der die Führung gemacht hat, ziemlich für seine Geduld bewundert, die Kinder waren so unruhig und nervig, ich wäre 10 mal zwischendrin ausgerastet an seiner Stelle :D


Letzten Donnerstag habe ich die Kinder ins Bett gebracht, das war total süß, James wollte in sämtlichen Decken eingerollt werden, er war dann ein Jamesrito :D



Letzten Freitag war es dann so weit: morgens, als wir aufgewacht sind lag der erste Schnee! War nicht von so langer Dauer, weil es tagsüber dann doch noch etwas zu "warm" ist, aber trotzdem fanden die Kinder und ich das ziemlich aufregend.




Rookie auch :)


Das Video ist ganz zufällig beim Gassi gehen entstanden, ich finds aber irgendwie voll cool haha :)


Abends war ich mit den Mädels dann im deutschen Restaurant essen, da sind immer wieder echt lustige Sachen, wie zum Beispiel dieses Schild :D Mit dem deutschen Essen kochen haben die es hier nicht so wirklich drauf, aber naja. Die Käsespätzle dort waren mehr so Käseklumpen mit irgendwas komischem und ich habe mich an Rouladen getraut, die haben eigentlich ganz gut geschmeckt, auch wenn es irgendwie keine Rouladen waren, sondern das ganze in Scheiben geschnitten mit pürierten Karotten als Soße (?! :D) drüber. Semmelknödel, die ich dazu hatte, wie könnte es anders sein, waren frittiert :D Naja, koche ich dann doch lieber selber, schlecht war es zwar nicht, aber trotzdem :D








Am Montag Abend ist uns eingefallen, dass wie am Donnerstag ein Cub Scouts Meeting haben, bei dem ein Space Derby Rennen stattfindet, für das wir Space Derbys bauen müssen. Also haben wir Montag Abend alle zusammen wie die Meister die Holzstücke zurechtgeschnitzt, bemalt, geklebt und und und. War zwar ein Kit, so wirklich geholfen hat mir aber die Anleitung und das ganze nicht, man musste fast alles selber machen. Wir haben es aber wie man sieht geschafft. Wir haben uns ziemlich viel Mühe gegeben aber auch. Größtenteils auch, weil wir in Konkurrenz mit der Cub Scouts Leiterin stehen haha :D Die hat einen Sohn, der auch Cub Scout ist und die ist irgendwie, ach ich kanns gar nicht beschreiben, so eine richtige Gluckenmutter. Will immer, dass ihr Sohn der Beste ist und alles perfekt macht, will immer zeigen, was sie doch für eine ach so tolle Mutter ist, die nie irgendwas vergisst, immer top organisiert ist und jaa. Er hat selbstverständlich auch alle Abzeichen, die man haben kann. Auch bei dem Popcornverkauf... Als James mit Tyler in dessen Nachbarschaft Popcorn verkaufen wollte, ist die sau ausgerastet, weil die dort auch wohnen wo Tyler wohnt und meinte, das wäre ihre Nachbarschaft und wir sollten dann alle Häuser aufschreiben, wo wir was verkauft hatten, damit Monty den Rest machen kann. Sau krank, es geht dabei doch um Spaß :D bei der ist das alles purer Ernst. Ja, auf jeden Fall mögen Trinka und ich die nicht, Trinka legt sich regelmäßig mit der an und dann versuchen wir sie bei sowas immer mit ihren eigenen Waffen zu schlagen :D Weil sie erwartet immer, dass wir alles immer nur schnell und halbherzig machen und nicht schaffen, weil sie meint, dass Trinka sich ja nicht so mit ihren Kindern beschäftigen würde wie sie (nur weil sie den ganzen Tag zuhause sitzt, dann könnte Trinka das schon lange :D) und ja, auf jeden Fall war sie dann ziemlich erstaunt, weil unsere Derbys so cool aussahen :D



In unserer Mall stehen jetzt schon überall Weihnachtsbäume und es läuft Weihnachtsmusik überall im Radio, ich komme schon richtig in Stimmung, auch weil ich dieses Jahr schon so früh alle Weihnachtsgeschenke beisammen habe. 

Und das Beste: Ich fliege an Nikolaus mit Trinka und James den Tag über nach New York den Weihnachtsbaum anschauen und ein bisschen die Stadt anschauen, da freue ich mich so riesig drüber, das wird bestimmt so cool :))






Gestern Abend war dann das Space Derby Rennen. Williams hat sogar gewonnen einmal, war am schnellsten. Die sind ziemlich gut geflogen, ich muss sagen, das haben wir gut gemacht :D Die Cola Flasche war von William und der Hai von James. Die sehen so knuffig in ihren Uniformen aus :))


Mark hatte gestern seine OP am Fuß, er hat diesen dicken Ballen, den manche Menschen da am Fuß beim großen Zeh haben, weggemacht bekommen. Ihm geht es eigentlich richtig gut, ist alles reibungslos verlaufen und er macht jetzt Filmmarathon. Zum Laufen hat er eine Schiene und so richtig fancy Krücken, richtig amerikanisch finde ich die irgendwie, wie in so alten Filmen haha :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen