Montag, 24. November 2014

11-24-2014


Chillen im Hottub höhö :D Und nein, ich bin nicht nackt, ich hatte einen trägerlosen Bikini an, den sieht man nur nicht :D




Ich war am Samstag Abend mit Trinka kurz bei einem Hockey Spiel von Connor. Ich weiß nicht, in welchem Video er wirklich drin ist, ich hab nie gesehen wer wer ist :D Er ist aber Nummer 10. Und in dem letzten ist er mitten in dem Streit da verwickelt :D


Danach war ich mit einer Freundin in einem chineischen all you can eat Restaurant, war eigentlich ganz lecker, nur ziemlich merkwürdige Leute da :D

Gestern sind Trinka, die Kids und ich ganz spontan nach Stowe gefahren, das ist ein Skigebiet eine halbe Stunde von uns weg, um ein bisschen Crosscountry zu machen. Das ist sowas wie Langlauf, hab ich vorher noch nie gemacht, aber Trinka hatte passende Sachen für mich und dann dachte ich probiere ich das mal aus :) 



Wir haben das auf einer Straße, die im Winter geschlossen ist, gemacht, machen voll viele Leute da. Der Schnee war gestern mehr so Matschepampe, das war bisschen blöd, aber ging trotzdem. Nur die Kinder fandens richtig dumm, weil James kam mit seinem Schlitten nicht vorwärts und William hatte auch nicht so viel Motivation, weil es einfach verdammt klebrig war. Er ist dann irgendwann im Tshirt rum, weil besonders kalt war es auch nicht gerade :D




Nein, ich trage keine Bauchtasche, würde ich niemals tun. Das ist ein Wasserflaschenhalter, den Trinka mir für meine Flasche gegeben hat, weil ich keinen Rucksack mitnehmen wollte dafür extra :D


Ja, so sah es die meiste Zeit aus :D William lag auf dem Boden und hat genölt und James hat sich ziehen lassen. Ich habe James dann auch zwischendurch gezogen, ich bin nur nicht so stabil auf meinen dünnen Skiern gewesen haha habe mich mehrmals hingelegt, weil es doch komisch ist, Skier unter sich zu haben, aus denen man mit seinen Fersen halb rausschlupft.






Heute Morgen haben wir auf unsere Nachbarkinder mit aufgepasst, Trinka ist ja zum Glück aber zuhause diese Woche und hilft mir. Auf jeden Fall hatten wir dann noch Jesse, Max und Sara. Sara ist 3 und unglaublich süß, Trinka und ich haben uns die ganze Zeit mit ihr beschäftigt, weil das so was komplett anderes ist, als Jungs zu haben und die ist sooo süß :)) Ich habe mit ihr eine Teaparty gehabt und Trinka hat ihr eine Ballettstunde gegeben, total knuffig :))



Es hat geschüttet Morgens, deswegen waren wir dann bei Pizza Putt mit Jesse noch.












Nachmittags war dann wieder richtig gutes Wetter und dann sind wir alle zusammen zu Mount Philo gefahren und dort hochgelaufen. Der Blick von dort oben ist einfach so unglaublich schön, ich liebe das da!





Eben war ich mit James bei einem Cub Scout Meeting, wir haben das South Burlington Police Department besucht. Wir hatten eine Tour da drin, das war echt cool. Wir haben die Verhörräume mit deneinseitigen Spiegeln gesehen, den Raum, in dem Notrufe angenommen werden, die Zellen, in denen Leute in Untersuchungshaft genommen werden, den Raum, wo diese Verbrecherfotos gemacht und Fingerabdrücke genommen werden und den Aufbewahrungsraum, in dem konfiszierte Sachen lagern. Da war unter anderem auch Marijuana drin, dann haben alle Kinder angefangen zu fragen, wofür man das braucht und wie das alles geht haha :D
Die mussten dann auf einmal abbrechen, weil irgendwas hier am Flughafen los war.

Am Donnerstag ist Thanksgiving, ich bin schon ganz gespannt :))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen