Montag, 10. November 2014

11-10-2014


Vor einer Woche kam dann auch endlich mein lang ersehntes Päckchen von Zuhause an. Natürlich mit viel deutscher Schokolade und Fixprodukten, mit Würzen haben dies hier irgendwie nicht so besoders :D Danke Mami :)



So sieht das aus, wenn ich mit den Jungs Hausaufgaben mache. Meistens muss ich die Wörter diktieren und sie müssen sie dann schreiben. 

Am Freitag haben wir das Popcorn, was wir letztens an den Türen für die Pfadfinder verkauft haben, dann abgeholt und heute fangen wir an, es auszuliefern. Wir haben hier schon von dem Popcorn, was wir für uns gekauft haben, gegessen und da waren kleine Brezeln mit weißer Schokolade überzogen dabei, die haben ziemlich gut geschmeckt, muss ich sagen :D Ich hatte die Kids am Freitag lange, Trinka und Mark sind auf eine Mottoparty gegangen. Trinka sah total cool aus in ihrem Glitzerpaillettenrock mit passendem Croptop :DUnd Mark hatte einen Anzug an mit Fliege, das sah zusammen echt ziemlich cool aus. 
Ich hab die Kinder dann irgendwann ins Bett gebracht, natürlich ist William dort nicht lange geblieben, der kam dann gleich wieder zu mir runter und hat dann in meinem Bett geschlafen. Sonst schläft er immer bei Mark und Trinka im Bett dann aber die waren ja noch nicht wieder da. Ich weiß jetzt was es heißt, gerädert zu sein, war ich nämlich ziemlich, weil William sich so breit gemacht hat und dazu auch noch die Katze auf dem Bett geschlafen hat. Aber süß finde ich William dann trotzdem immer, wenn er bei mir schlafen will und Angst alleine abends hat :)

Samstag Morgen sind Yana, Diana, Kathi und ich nach Bolton, das Skigebiet, wofür wir einen Saisonpass schon haben, gefahren und haben uns Skier und das ganze Zeug ausgeliehen, auch für die Saison. Da oben liegt einfach schon Schnee. Naja, was heißt da oben, die Talstation wo wir waren ist eigentlich nicht so besonders hoch und da lag auch schon voll viel Schnee und die Straße war vereist,sodass wir da mit dem Auto nicht mehr weiter fahren konnten, weil Yanas Auto leider noch keine Winterreifen drauf hatte und wir das irgendwie nicht bedacht hatten :D Jetzt hab ich Skier und ein Snowboard und bin bereit für den Winter. Mehr oder weniger, ich hab trotzdem ein bisschen Angst davor, wie kalt es wird und davor, dass das dann bis April so bleibt :D




Dann war ich mal wieder bei Overlook Park. Jedes Mal, wenn ich da lang fahre muss ich irgendwie anhalten und Fotos machen, weil ich die Aussicht so schön finde :D 




Das ist übrigens nur eines der vielen großen und bestimmt sehr teuren Häuser dort bei Spear Street, das ist die Straße wo auch Overlook Park ist. Die geht parallel zum See und daher hat man einen ziemlich schönen Blick auf den See, wenn man dort wohnt, der bestimmt teuer ist. Und die meisten Häuser bestätigen diesen Verdacht dann auch mit ihrer Größe noch mehr :D




Ich habe am Samstag mit Kathi versucht, Brezeln zu backen. Die Brezeln, die man hier kaufen kann lassen einen nämlich nur von normalen Brezeln zuhause träumen, die hier sind immer so viel in Butter getränkt, dass sie triefen, ist ziemlich fettig und irgendwie nicht so cool :D Waren zwar nicht die schönsten, haben aber ganz gut geschmeckt, wenn auch nicht wirklich wie Brezeln, also irgendws müssen wir da das nächste Mal noch anders machen :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen