Donnerstag, 13. November 2014

11-13-2014

Dienstag habe ich erstmals die Vorteile von einem Chiropraktiker im Haus erfühlt :D Mark hat meinen Rücken gerichtet weil der etwas wehgetan hat, das hat so gut getan, danach hats gar nicht mehr wehgetan.








Eine Freundin von Mark hat hier in der Nähe in Colchester eine Farm und ich war am Dienstag schonmal da und habe mitgeholfen Pferde rausbringen, Boxen ausmisten und sowas. Heute durfte ich dann reiten, damit Patty sehen kann, wie ich so reite und sowas. Das Pferdi heißt Lynx und war ne richtig gute Stunde, das tat so gut mal wieder auf einem Pferd zu sitzen, das habe ich richtig vermisst! Auf jeden Fall kann ich da jetzt aushelfen und im Gegenzug dafür dann reiten und da ich morgens eh immer frei habe, kann ich das dann mehrmals die Woche machen, richtig cool :))


Heute Nachmittag waren die Jungs mit den Cub Scouts bei einer Vermonter Zeitung in der Redaktion und haben da so eine Führung bekommen, war total süß, was sie alles gefragt haben und alles wissen wollten :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen