Donnerstag, 2. Juli 2015

07-02-2015


Beide Babys noch am Schlafen hihi :)



Fahrradtour zum Spielplatz mit gefühlt der ganzen Nachbarschaft. Zum Glück war noch eine andere Mutter dabei :D



Mein letzter Sonnenuntergang am See :( dafür ein unglaublich schöner!

Gestern waren Trinka, Mark, Connor, Tyler und ich zusammen bei Shelburne Farms im Inn dort Essen. Ja richtig, ohne Kinder, das war ziemlich beosnders, weil es war so ruhig :D War richtig, richtig schön! War mein Abschiedsessen mit allen, weil wir heute Mittag nach Marion gefahren sind.








Wir sind zur Feier des Tages im Mustang von Trinkas Bruder gefahren, der mal ihrem Opa gehört hat. Cooles Auto, aber irgendwie richtig lustig und ungewohnt zu fahren!
Das sind noch nicht alle Bilder von gestern, da muss ich noch welche hinzufügen, muss ich mir aber erst noch von Trinka schicken lassen, sie hat die alle auf ihrem Handy. 

Heute Mittag sind wir wie gesagt nach Marion gefahren, am Samstag ist ja Unabhängigkeitstag und dafür fahren alle immer hier hin. Connor und Tyler sind diesmal leider nicht dabei, aber dafür sind beide Familien von Trinkas Bruder und Trinkas Schwester hier :) Trinka und Mark fahren dann nächste Woche wieder nach Hause und ich bleibe mit den Kindern noch 2 Wochen hier, bevor es wieder eine Nacht nach Burlington und danach dann nach Seattle und Hawaii geht, ich freue mich so!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen