Sonntag, 5. Juli 2015

07-05-2015

Hier sind noch die restlichen Fotos von dem Abend bei Shelburne Farms:










Wir sind seit Donnerstag Abend in Marion, Massachussetts, bei der Oma im Sommerhaus. Über das Feiertagswochenende war hier Full House, alle 3 Kinder von Meg waren hier plus Enkelkinder. Insgesamt 16 Leute, mit mir 17. War auf jeden Fall lustig und hat mich in vielerlei Hinsicht an unsere Familientreffen erinnert :D War aber schön. 



Ich habe James eingebuddelt :D


William hat ihm wieder raus geholfen :D


Forest, Maja und die Jungs haben bei Ebbe im Sand nach Muscheln gesucht. Ich konnte mich leider nicht dazu überwinden, im Sand zu wühlen haha :D



... genau deswegen konnte ich mich übrigens nicht dazu überwinden.

Freitag Abend hatten wir alle zusammen großen Family Dinner bei Meg im Haus (das Haus hinter uns auf den Bildern). Danach war große Fotosession mit allen Enkelkindern angesagt. William hat irgendwie so ziemlich alle Fotos mit hässlichen Gesichtsausdrücken zerstört.



das ist übrigens Saul mit Meg, ich weiß nicht, ob ich von ihm schonmal ein Foto hier gepostet habe. Er ist auf jeden Fall Nanas neuer Freund seit ca einem halben Jahr.




das ist das beste Bild, das herausgekommen ist 
ganz links sind Elsa und Celia, die Töchter von Ellie, Trinkas jüngerer Schwester
rechts neben Nana sind Forest und Emma, die Kinder von Ed und Maja. Ed ist Trinkas Zwillingsbruder
ganz rechts ist Erich, er ist der Bruder von Elsa und Celia








Samstag war Independence Day. Im Nachbarsort von Marion, Mattapoissett, gibt es jedes Jahr am 4. Juli einen 5 Meilen Lauf. Den haben Ed, Maja, Forest, Emma, James, Mark und ich dieses Jahr mitgemacht. Mark ist für Trinka eingesprungen, weil sie im Moment wegen ihrem Rücken nicht rennen kann. James und ich hatten so Fähnchen auf, hab aber nicht das ganze Rennen mit denen auf dem Kopf durchgehalten haha, die haben mich irgendwann einfach nur noch genervt.



Forest kam als erster von uns ins Ziel nach 32 Minuten, Ed nach 33. Maja hatte eine Zeit von 39, Emma 41, James 43, ich 44 und Mark 47.








mich sieht man nur so im Hintergrund


Nachmittags sind Trinka und ich noch Paddelboarden gegangen. Das hat sich weitaus interessanter gestaltet, als wir beide dachten. Mitten in der Bucht war so ein großer Ring von Booten (sieht man auf dem nächsten Foto) und wir sind da dran vorbeigepaddelt. Auf einmal meinte Trinka, dass sie wettet, dass wir da hoch können, wenn wir wollen, und einen Cocktail bekommen. Da Trinka ja eine Person der Tat ist, standen wir keine 2 Minuten später auf einem Boot, haben unsere Paddelboards dort angebunden, und sind dann von Boot zu Boot geklettert. Sie kannte sogar manche Leute da drauf, weil sie ja quasi in Marion aufgewachsen ist, und irgendwann hat sie dann auch ihren Chardonnay bekommen. War ziemlich lustig auf jeden Fall :D Da waren ein paar ziemlich coole Boote dabei.



Abends war dann im Haus von Megs Bruder (okay, ich muss das mal kurz nochmal bisschen erklären. Also, das war so: in den 20er Jahren haben Megs Großeltern das Land hier gekauft und drauf gebaut. Megs Eltern haben das dann geerbt und dann weiter an Meg, ihren Bruder Ed und ihre Schwester Mary vererbt. Meg hat hier jetzt ein Haus, Mary hat das Baumhaus, in dem ich letztes Jahr gewohnt habe, und noch ein kleines rotes Haus, und Ed hat auf der anderen Seite von der Straße oberhalb des Strandes, den wir immer benutzen, ein großes weißes Haus.). Ja, auf jeden Fall hatte Ed in seinem Haus eine Party gestern Abend. Es gab Dinner Buffet und wir alle waren im Garten, waren auch fast 40 Leute. Als es dunkel war, haben wir dann das Feuerwerk von Marion angeschaut, das war direkt gegenüber von uns, weil wir von dem Strand und von Eds Haus aus direkt auf die Bucht von Marion gucken. Sah ziemlich cool aus, wie sich das immer auf dem Wasser gespiegelt hat. 











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen