Sonntag, 13. Juli 2014

07-13-2014

Gestern war meine Welcome Party. Leider habe ich es verpennt, so wirklich Fotos zu machen, weil die ganze Zeit so viele Leute kamen und ich die ganze Zeit beschäftigt war. Ich habe nur Fotos von dem Wasserpark gemacht, den wir für die Party im Garten hatten. War aber eine sehr coole Party, es war wirklich schönes Wetter und es war schön warm, sodass wir im Garten waren. Ich habe ziemlich viele Nachbarn und Freunde von meiner Familie kennen gelernt, alles ziemlich nette Leute. Nur die Namen konnte ich mir irgendwie nicht alle merken :D Trinka hat sogar einen Kuchen im Supermarkt bestellt, auf dem Welcome to Burlington stand, leider ist mir erst, als ich schon angefangen habe zu schneiden aufgefallen, dass ich noch kein Foto gemacht habe, deswegen ist er auf dem Foto schon angeschnitten :D Das andere Au Pair, das schon seit einer Woche hier ist, kam gestern auch mit ihrer Hostmom, sie heißt Diana und ist auch wirklich lieb :)
Heute morgen bin ich mit den Jungs, Trinkas bester Freundin Lisa und ihrer Tochter Sloane zu einer Farm gefahren, Shelburne Farm. Es ist ähnlich wie Streichelzoos in Deutschland dort, nur irgendwie kann man hier näher an die Tiere ran. Die Hühner rennen hier frei rum und man kann sie einfach hochheben und rumtragen, die Hasen hoppeln im Garten rum und die Kälbchen und Lämmchen sind hinter einem niedrigen Zaun, sodass man eigentlich jedes Tier anfassen und füttern kann. Die Farm sieht eigentlich eher aus wie ein Schloss, mit Türmchen überall, also sehr schön. Ich glaube die Jungs fanden es richtig cool da und für mich war es auch ganz cool mal ein bisschen die Umgebung zu sehen. Heute Nachmittag habe ich dann mit meinem Gastbruder Connor, Freunden von ihm und der Oma das Fußballspiel geschaut. Komischerweise waren die irgendwie alle für Argentinien :D Ich habe heute ziemlich viele neue Worte gelernt was Fußball und Sport betrifft. Wahrscheinlich werde ich sie gleich wieder vergessen, weil das wahrscheinlich das einzige Mal in diesem Jahr war, dass ich hier Fußball geschaut habe, weil das ja eigentlich echt nicht so zu meinen Leidenschaften gehört... :D Naja, war aber trotzdem lustig und beim Abendessen, als jeder erzählen sollte, was sein Highlight heute war (ist so eine Sache, die die Familie immer Sonntags abends macht, wenn alle zusammen essen), war es bei allen, dass Deutschland Weltmeister geworden ist :p 
Vorhin bin ich dann noch ein bisschen mit dem Rad rumgefahren und habe die Gegen erkundet, die Mall ist nur 5 Minuten weg und ich habe auch schon Starbucks gefunden :D 
Liebe Grüße an euch Weltmeister! :D 




Oh, ach ja, der dicke Junge hier auf dem Foto, das ist Alvin. Er ist ein Nachbarskind und irgendwie wohnt der bei seiner Oma und der ist alles total egal. Also kommt er immer rüber zu uns und geht uns hier auf die Nerven. Trinka hat schon gesagt, dass ich ihn einfach heim schicken soll, weil sie ihn nicht durchfüttern will (würde ich auch nicht wollen, ich meine der kann wirklich einiges essen, ich glaube er hat fast den halben Kuchen bei der Party gegessen :D). Aber irgendwie ist der trotzdem lustig, ich weiß auch nicht :D














 das ist Rookie, unser Hund. wir kriegen noch einen Baby Golden Retriever im Herbst :))



Ich war gestern mit Trinka im Burton Outlet und hm ja, eigentlich wollten wir nur ein Tshirt, wo Burlington drauf steht, kaufen. Irgendwie kamen wir dann mit einem Snowboard für mich zurück :D Das ist richtig cool hier, die haben hier einen Summer Sale über ein Wochenende und da ist wirklich ALLES um die Hälfte glaube ich reduziert, muss ziemlich hart hergehen dort, weil man sogar "Golden Tickets" für 100 dollar kaufe kann und dann kann man, wie in den Freizeitparks die Leute mit den VIP Pässen, einfach an der Schlange vorbei gehen und sogar schon einen Tag vorher dort shoppen :D Naja, jedenfalls habe ich deswegen jetzt schonmal zugeschlagen und das Snowboard gekauft :))


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen