Freitag, 25. Juli 2014

07-25-2014




Das war noch abends an ihrem Geburtstag.



da waren wir nachmittags am See zusammen und danach sind wir noch zu dem Baumhaus, wo ich auch mit Diana schon war. Sie fanden es ziemlich cool, auch wenn sie nicht so glücklich aussehen auf dem Foto :D 





ja nach dem Geburtstag haben wir jetzt Millionen von Legosets, das ist im Moment meine Hauptbeschäftigung tagsüber, Lego bauen mit William :D und wie man sieht findet auch Fluffy Gefallen an den Lego Sachen, sie schläft gerne auf den Kisten :D 



James hat sich von seinen Toysrus Gutscheinen dieses Auto gekauft, wir hatten Anlaufschwierigkeiten und mussten es schon umtauschen, weil der Akku nicht ging, aber der hier geht jetzt.


Ich habe im Moment noch etwas Schwierigkeiten damit, den Fernseher zu bedienen, weil wir so viele Fernbedienungen haben :D

Gestern war ein anstrengender Tag, weil James schlechte Laune hatte. Ich glaube er war einfach müde und dann lag er die ganze Zeit erst auf der Treppe und hat geweint und wollte mir nicht sagen wieso und dann ist er irgendwann auf den Boden und hat sich da hingelegt und weiter geschmollt. Ich hab ihm die tollsten Sachen angeboten, aber irgendwann habe ich dann aus ihm rausbekommen, dass er nichts außer Milkaschokolade essen will und dummerweise haben Trinka, Mark und Connor die gleich am ersten Abend nach dem Abendessen alle aufgegessen. Ich habe dann irgendwann rausbekommen, dass der Fernseher die Wunderlösung ist. Man macht ihn an und irgendwann sitzen sie davor und ihre Laune bessert sich wieder und danach kann man dann auch was mit ihnen machen :D 
Connor hat vorgestern bei einem Baseballspiel einen Ball ins Gesicht bekommen und dann sind Trinka und er nachts noch ins Krankenhaus gefahren, weil er genäht werden musste. Was sie so von der Notaufnahme erzählt haben.. Hm ich möchte da lieber nie hin müssen :D Sie haben einen Häftling angetroffen, der von 5 Polizisten bewacht wurde und unter anderem einen Drogenabhängigen, der dann ausgerastet ist, weil Connor vor ihm dran war und jaa :D Ich bleib lieber gesund und weg von da :D
Trinka und Mark fahren heute nach Montreal übers Wochenende, sie gehen zu einem Justin Timberlake Konzert, also bin ich mit den Jungs alleine hier. Naja fast, ihre Nichte Emma kommt her, weil ihre Eltern auch übers Wochenende weg sind und dann sind wir beide nicht alleine und sie hilft mir mit den Jungs dann etwas :) 
Ich war gestern auf der Suche nach einer Pinnwand für mein Zimmer, wo ich Bilder und sowas dran pinnen kann. Ihr glaubt gar nicht, wie schwierig das war, sowas zu finden -.- die haben sowas anscheinend nicht so, ich habs letztendlich dann in einem Bastelladen gefunden :D 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen