Samstag, 26. Juli 2014

07-26-2014



mein treuer Begleiter bei meiner täglichen Joggingrunde, wir sind inzwischen schon ein gutes Team zusammen :D


wir waren gestern zusammen im Kino in Planet der Affen blablabla was auch immer. Für meinen Geschmack definitiv zu unrealistisch, ich meine als ob Affen mal die Weltherrschaft an sich reißen würden :D Und Affen kann ich auch nicht leiden. Naja sie mochtens, das ist ja die Hauptsache :)
 






heute waren wir bei einer Beeren Farm in Charlotte http://www.charlotteberryvt.com/
das ist ein bisschen so wie bei Gut Neuhof: man geht hin und kann sich Eimer und sowas nehmen und dann geht man pflücken so viel man möchte und am Ende wird der Preis abgewogen. Ist natürlich in dieser anderen komischen Maßeinheit, sodass ich keine Ahnung habe, wie viel wir jetzt wirklich gepflückt haben, da muss ich mich erst noch dran gewöhnen :D Ich weiß aber inzwischen schon, wie groß ich bin, 5 feet 2'' :D 
Ich hab eigentlich in Deutschland nie Blaubeeren gegessen, ich weiß gar nicht wieso, aber hier esse ich fast nur noch Blaubeeren, die sind so lecker! Da werden wir auf jeden Fall nochmal hinfahren denke ich. War natürlich malwieder ein riesen Drama, bis wir ankamen, weil sie malwieder nicht wollten, aber als wir dann da waren fanden sie es natürlich wieder toll und wollen jetzt sogar nochmal hin gehen. Immer dasselbe :D

Ich habe heute das erste Mal so richtig gekocht hier - Makaroni mit Käse aus der Packung anrühren sehe ich nicht als  kochen an und das ist das, was die Jungs immer mittags essen wollen. :D Hühnchen in Weißweinsoße mit Reis, ist mir fast so gelungen wie dir Mama :D Sogar James mochte das :p 

Jaa, Trinka und Mark sind ja gerade in Montreal - wir haben eben geskyped und ich hatte exklusive Einblicke in das Justin Timberlake Konzert, auf dem sie grade sind :D - und ich hatte die Jungs ja gestern schon über Nacht und heute nochmal. Hat auch eigentlich alles gut geklappt, Willi kam nur irgendwann runter und meinte er kann nicht schlafen - Trinka meinte schon, dass er nachts immer irgendwann zu ihenn kommt - und dann kam er eben zu mir und hat dann bei mir im Bett geschlafen. Hat sich tierisch breit gemacht, sodass die Nacht für mich nicht so erholsam war, aber naja :D Ich finds ja total süß, dass er dann doch immer so anhänglich ist, letztens hat er auch als er aus der Tür ist "I love you, bye" gesagt :) er hat eben zwei Seiten :D die und die kreischende ich hab keinen Bock auf gar nichts Seite :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen