Montag, 21. Juli 2014

07-21-2014

Am Samstag war der Kindergeburtstag von den Jungs (sie haben erst heute Geburtstag, fragt mich nicht, wieso sie ihre Party schon da hatten, ich weiß es nicht :D). Wir wurden natürlich (wie auch sonst bei einem Kindergeburtstag :D) von einer Limo abgeholt und zu einem Outdoorpark gefahren. Die Nichte von Mark, Brianna, aus Kanada war da, ich bin dann mit ihr mit der Limo weiter zu einer Outlet Mall gefahren. Ja, ich gebs zu, ich habe mich etwas wie in Gossip Girl gefühlt und alle Leute haben komisch geschaut, als wir da bei der Mall mit unserer Limo ankamen :D Danach sind wir aber zu den anderen dazu in diesen Park. Das ist ziemlich cool da, es gibt sowas, hm ich weiß nicht wie man sowas auf deutsch nennt, sie haben immer zip line dazu gesagt, und das war wie so eine Art Seilbahn oder sowas. Total süß, jeder von den Jungs durfte 3 Freunde aussuchen, die mitkommen dürfen und sie hatten in dem Zeitraum, in dem das letzte Au Pair schon weg war und ich aber noch nicht da war einen Japaner, Hesashi, der auf sie aufgepasst hat, und James hat ihn dann eingeladen, also der war dann auch als Gast mit. Samstag Abend war ich dann auf einem Aupairtreffen bei einem Baseballspiel. Ich verstehe immernoch echt wenig davon, aber war ganz cool im Stadion :D Wir haben sogar ein Bild mit dem Maskottchen gemacht haha :D Hier sind fast ausschließlich deutsche Aupairs, das ist ganz cool zur Abwechslung mal jemanden zu haben, mit dem man ein bisschen deutsch reden kann und den man auch zu 100% versteht.
Jaa, gestern war ich dann mit Diana mit dem Fahrrad die Stadt erkunden. Eigentlich wollten wir eine Radtour fahren, die auf einer Karte in der Stadt war, aber irgendwie haben wirs verpeilt abzubiegen an der richtigen Stelle und sind dann letztendlich unglaublich lange auf einem Fahrradweg gefahren, der neben dem See die ganze Zeit lang geht und sind halt dann irgendwann wieder umgedreht und zurück gefahren. Schöne Plätze haben wir aber trotzdem gefunden. Den meisten Rückweg haben wir dann aber geschoben, weil es so bergauf geht zurück :D
Heute ist der Geburtstag von den Jungs und heute war echt anstrengend. Ich hab um 7 angefangen, dann waren sie eine Stunde beim Swim Camp und seitdem schlage ich mich hier rum mit ihnen. Es war ein Kampf William dazu zu bringen, eine Seite in seinem Mathebuch zu rechnen und jetzt bin ich einfach nur noch müde. Aber die Familyparty habe ich mir trotzdem nicht entgehen lassen. Die haben hier sowas das heißt Clam Chowder und das ist irgendwie so Muschelsuppe mit Muschelstücken und Milch oder so. Ich finde es riecht allein schon voll eklig, aber die scheinen es alle zu mögen, das haben sich die Jungs vorhin gewünscht, das gabs also zum Essen. Und Pizza. Uuuund man glaubt es kaum, weil meine Familie ja eigentlich kein rotes Fleisch isst, aaaber es gab Steak vorhin. Da hab ich natürlich erstmal richtig zugeschlagen :D Und ich werde die Tage mal in den Healthy Living Market hier gehen, die haben nämlich auch so Körnerbrot und dunkleres Brot, weil die hier ja sonst nur Weißbrot den ganzen Tag essen und das kann ich echt langsam nicht mehr sehen :D
Ja, ich habe dann vorhin noch Trinkas Zwillingsbruder Ed und seine Familie kennengelernt, die sind auch alle richtig lieb und die ganzen Kinder von denen sind in meinem Alter, das ist immer ganz cool :) James hat ein Teleskop zum Geburtstag bekommen und ich habe bis eben mit Connor draußen gesessen und versucht, einen Stern zu finden. Hat nicht so geklappt irgendwie, naja :D 





















































die letzten beiden Bilder hier, das ist der Country Club, von dem ich schon irgendwann erzählt habe. Ist ein "privater" Pool halt für Mitglieder und da verbringen wir im Moment relativ viel Zeit. Ist halt cool, weil dort Lifeguards sind, man kann die Kinder also einfach ins Wasser gehen lassen und entspannen ohne dass ihnen was passiert. Da haben die Jungs auch ihr Swim Camp morgens. Ah ja und die anderen zwei Mädels auf dem Foto mit dem Maskottchen sind Joana und Diana, zwei andere deutsche Aupairs, die bei mir um die Ecke wohnen bzw. Joana zieht hier mit ihrer Familie im Oktober hin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen