Freitag, 18. Juli 2014

07-18-2014

Ich war grade wandern. Ich hasse wandern. Als ich vorhin gefrühstückt habe, kam Trinka zu mir und meinte, dass sie von zuhause heute arbeitet und es gut fände, wenn ich mit den Jungs raus gehen würde, damit es still ist. Sie hat dann diesen Berg vorgeschlagen... Sie war ziemlich begeistert davon, dass ich mit den Jungs da hin gehe und ich dachte hm naja gut, wenn ich mit den Kindern da hoch gehen soll, dann kanns ja nicht so schlimm sein.. Für jeden normalen Menschen wärs auch wahrscheinlich nicht so schlimm gewesen und vielleicht für mich auch nicht, aber ich hatte einen mega fetten Rucksack dabei und Rookie, der natürlich mit den Jungs immer rennen wollte und mich den ganzen Berg hochgeschleift hat. Und wieder runter. Leinenpflicht, sonst hätte ich ihn rennen lassen und wäre gemütlich hinterher. Aber nein, ich musste ihn an die Leine nehmen und mich ziehen lassen. Ich habe die Jungs vorher aussuchen lassen: entweder zum Pool in den Country Club oder eben zu diesem Berg, Mount Phylo. Insgeheim habe ich gehofft, dass sie Country Club sagen :D Aber William will eh nie irgendwo hin und James hat sich dann für Mount Phylo entschieden. Ich gebe zu, dass die Aussicht oben schon ganz cool war, aber man kann da auch mit dem Auto bis fast ganz hoch fahren :D Also ich hoffe, dass das jetzt erstmal für einen längeren Zeitraum das letzte Mal war, dass ich wandern gehen musste und nächstes Mal dann auf jeden Fall ohne einen Hund, der mich den Berg hochrennen lässt :D
Bevor wir gegegangen sind gab es wieder großes Geschrei und Tränen bei William, weil er grundsätzlich immer lieber zuhause bleiben will. Letztendlich gefällt es ihm dann aber immer ziemlich gut überall wo wir hin gehen und ich habe langsam schon eine Taktik :D Ich ignoriere sein Schreien und Heulen einfach und irgendwann fügt er sich :p War nur vorhin etwas schwierig, weil Trinka ja oben gearbeitet hat und ein Telefonmeeting hatte... Aber naja er ist ja dann irgendwann mitgekommen und hatte dann auch Spaß, das ist ja die Hauptsache :) 













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen